089podletter 0020 – Ab in die Sommerpause! KW26 2021

    Folge 20 des Podcasts zum 089Wehringhausen-Newsletter von Jan Eckhoff aus der Kalenderwoche 26 des Jahres 2021, der 089podletter, gelesen von Louis Fabu und Mara für die Kommende Bastelei.

    Und nun noch ein Wort von uns Vorleser*innen, Mara und Louis:

    Wie Jan ja oben schon angekündigt hat, werden wir, um euch die Wartezeit zu verkürzen, in den nächsten vier Wochen unser eigenes kleines Programm unter dem Titel „Sommerplauderei“ präsentieren.

    Außerdem wollten wir diese Gelegenheit nutzen, uns zu bedanken, dass ihr uns nun schon fast ein halbes Jahr zuhört. Wir haben sehr viel Spaß am Vorlesen und hoffen, dass euch gefällt, was wir so fabrizieren. Hier nun also, was euch die nächsten vier Wochen in diesem Podcast erwartet. Kein Corona – so viel können wir euch schon mal versichern:


    In der nächsten Woche ist unser Thema die Verkehrswende und Radfahren im Viertel und in Hagen, danach laden wir euch am 17. Juli von 16-18 Uhr zu einer Call-In-Sendung „Mit dem Viertel über das Viertel“ ein. Wie ihr live mit uns sprechen könnt, werden wir euch in der nächsten Woche noch mitteilen. Gerne könnt ihr aber auch jetzt schon eine Mail an 089wehringhausen@fabu.we.bstly.de schreiben, die wir dann gerne in der Sendung besprechen. In der dritten Woche wird es um das neue Nachhaltigkeitszentrum Hagen gehen. Dazu haben wir einen Interviewpartner eingeladen, der uns alle Fragen beantworten wird. Zu guter Letzt erwartet euch in der vierten Woche ein unvollständiger Überblick über Essen und Ausgehmöglichkeiten im Viertel, die wir bis dahin für euch auschecken werden.

    Wir hoffen, ihr habt an unserem Programm mindestens so viel Freude, wie am Newsletter.

    Bis dahin,
    Mara und Louis