Lesezeit: ca. < 1 Minute

Keine Sommerpause ohne kleine Verlosung. Diesmal müsst ihr dafür aber definitiv vor die Tür gehen. Und zwar bis 15. August entweder in die neue Gap Bar an der Ecke Buschey- und Bachstraße (ehemals „Anno 1911“), in das Café bzw. den Biergarten der Pelmke oder zur „Rostlaube“ von Hagen United auf dem Sportplatz Waldlust während der Trainingszeiten (Damen und Herren mittwochs und freitags um 18.30 bzw. 19.30 Uhr, Kinder nur freitags um 16.30 Uhr).

Denn nur in diesen drei Locations bekommt ihr, solange der Vorrat reicht, die neuen 089wehringhausen-Bierdeckel. Poste ein Foto von dir mit einem Bierdeckel auf Instagram, markier uns und die Loaction in dem Beitrag – und du kommst in den Lostopf für eines von 30 Aufkleber-Paketen und einen der letzten 089wehringhausen-Einkaufsbeutel aus fair gehandelter Biobaumwolle.

Die genauen Teilnahmebedingungen erfährst du, indem du den QR-Code auf der Rückseite des Bierdeckels mit deinem Smartphone scannst.

Und falls du Instagram gar nicht nutzen kannst oder möchtest: Schick mir bis 15.8. ein (möglichst in der Location aufgenommenes) Foto von dir und dem Bierdeckel an redaktion@089wehringhausen.de und eine kurze Zeile dabei, dass ich es dort veröffentlichen darf. Von mir aus auch als Papierabzug per Post … 😄​ Dann bist du auch dabei.

Viel Glück und viel Spaß!

Nachtrag vom 9. Juli: Hagen United hinzugefügt.