Lesezeit: ca. < 1 Minute

Liebe Leser*in,

nach beinahe einem Jahr täglichem „Dienst“ brauche ich eine kleine Auszeit. Und da es sich bei 089wehringhausen weitgehend (noch) um eine „One-Man-Show“ handelt, muss in dieser Zeit der Betrieb ruhen.

Die Hagener Corona-Zahlen werden weiterhin täglich im Laufe des Tages aktualisiert (die Impfzahlen künftig nur noch wöchentlich) und in wirklich wichtigen Fällen bzw. bei besonders berichtenswerten Meldungen aus dem Viertel bekommt ihr diese über meinen Telegram-Kanal.

Ganz besonders freue ich mich, dass Mara und Louis während meiner Pause mit der „Sommerplauderei“ ein eigenes kleines Podcast-Programm auf die Beine stellen. Darauf freue ich mich schon sehr!

Ich hoffe, du hast – egal wie das Wetter wird – einen wunderbaren Sommer. Und falls dir diese Seite gefällt, dann spendier mir doch ein Eis im Urlaub.

Wir lesen uns wieder ab dem 2. August 2021!