Lesezeit: ca. < 1 Minute

Schon seit seiner Kindheit begeistert sich Erkan Yagci für Energie und ihre Erzeugung. Seit 2011 hat der gelernte Metallbau-Meister und studierte Maschinenbau-Ingenieur nun seine eigene Firma an der Eugen-Richter-Straße, mit der er sich ganz dieser Leidenschaft widmet.

Yagci berät sowohl Privathaushalte wie auch Unternehmen, wie sie den Energieverbrauch ihrer Gebäude senken können. Er fertigt außerdem Wert-, Bauschadens-, Thermografie-, Feuchte-, und Schimmelgutachten an. Zudem berät er beispielsweise bei der Erstellung von Energieausweisen und der Beantragung von Fördermitteln für Sanierungsmaßnahmen.

Viele weitere Infos zu einer wachsenden Zahl an Unternehmen in Wehringhausen findet ihr in unserer Rubrik Einkaufen in Wehringhausen. Das Profil wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Mark erstellt und durch das Programm „BIWAQ (Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier)“ des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat und des Europäischen Sozialfonds (ESF) finanziert.