Lesezeit: ca. < 1 Minute

Seit 30 Jahren gibt es sie bereits an der Lange Straße und sie hat wohl unzähligen Wehringhauser:innen – mich eingeschlossen – hinter die Lenkräder verholfen: Die Fahrschule Berten.

Bereits in der dritten Familiengeneration bilden die Bertens nicht nur in der Bedienung von motorisierten Zwei- und Vierrädern aus, bei ihnen kann man sogar die Fahrerlaubnis für LKW und die Berufskraftfahrtqualifizierung erlangen.  

Viele weitere Infos zu einer wachsenden Zahl an Unternehmen in Wehringhausen findet ihr in unserer Rubrik Einkaufen in Wehringhausen. Das Profil wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Mark erstellt und durch das Programm „BIWAQ (Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier)“ des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat und des Europäischen Sozialfonds (ESF) finanziert.