Zugeparkte Gutenbergstraße

Lieferwagen gesucht: Unfallflucht in der Gutenbergstraße

In der Gutenbergstraße in Wehringhausen hat am Montag ein weiß-grauer Kastenwagen einen Spiegel abgefahren. Der Fahrer ist anschließend geflüchtet.
Drogenfund in Wehringhausen

Drogen-Razzia: Eine Viertelmillion in Gras

Drogen im Wert von mindestens 250.000 Euro beschlagnahmte die Hagener Polizei in drei durchsuchten Wohnungen in Wehringhausen. Zwei Personen wurden verhaftet.

Viele Raubüberfälle in Hagen: Jugend-Gang verhaftet

In der letzten Zeit kam es in der Hagener Innenstadt und in Altenhagen zu einer Serie von Raubüberfällen. Nun wurden die drei mutmaßlichen Haupttäter verhaftet.

Kontrollaktion: Wieder viele Missstände

Bei einer gemeinsamen Immobilienkontrolle in sieben Häusern entdeckten Hagener Behörden viele erhebliche Mängel. Auch ein Haftbefehl wurde vollstreckt.

Gullydeckel ausgehoben: Wer hat etwas gesehen?

Im Bereich Bodelschwinghplatz haben Unbekannte einen Gullydeckel entfernt.

Veranstaltungen