Vier Personen stehen an einer Straße mit dem neuen Blitz-Anhänger.

Hagener Ordnungsamt blitzt jetzt auch mit Anhänger

0
Zwei Monate ist es jetzt her, dass das Ordnungsamt in Hagen zwei neue Fahrzeuge mit moderner Technik zur Geschwindigkeitsüberwachung vorstellte. Nun wurde...

Unfallflucht in der Augustastraße

0
Am Mittwochmittag, 9. September, beschädigte ein 60-Jähriger das geparkte Fahrzeug eines 34-Jährigen in der Augustastraße. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei öffnete der...

Frau fährt in mehrere Wände am Kuhlerkamp

0
Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten 56-Jährigen kam es am Sonntag, 6. September, um 14.40 Uhr. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr...
Blick auf den Unterführungsbreich in Richtung Innenstadt

Der Umbau der Unterführung Augustastraße ist beschlossene Sache

0
Die Unterführung von der Augustastraße zum Bodelschwinghplatz ist kein Schmuckstück. Doch das soll sich ändern: Ein umfangreicher Umbau wurde jetzt beschlossen.

Mit dem Mofa über den Gehweg: Fußgänger in der Mauerstraße verletzt

0
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mofa und einem Fußgänger kam es am Montagmorgen in der Mauerstraße. Ein 24-Jähriger befuhr...

Überall Baustellen: Keine Parkplätze und Mindestabstände in Wehringhausen

0
Im oberen Wehringhausen wird der Parkraum knapp: Überall gibt es dort derzeit Baustellen. Und auch am Wilhelmsplatz ist es derzeit eng. Zu eng ...

Wilhelmsplatz-Umbau: Verkehrsführung ändert sich

0
Die Bauarbeiten auf dem Wilhelmsplatz schreiten voran. Gegenwärtig wird auf dem Platz die Pflasterung verlegt. Dazu wurde inzwischen die Bismarckstraße gesperrt.

Unfall: Zwei Kinder verletzt

0
Am Samstagnachmittag wurden zwei Kinder bei einem Auffahrunfall auf der Lange Straße leicht verletzt. Gegen 17.20 Uhr hielt ein 40 Jahre alter Dacia-Fahrer verkehrsbedingt auf...

Aktuell