Bierdeckel scannen und gewinnen!

Exklusiv in der Gap Bar (Buscheystraße 72), der Gastronomie des Kulturzentrum Pelmke (Kneipe und Biergarten, Pelmkestraße 14) sowie in der „Rostlaube“ von Hagen United zu den Trainingszeiten (Sportplatz Waldlust) findest du in streng begrenzter Stückzahl unsere neuen „My Love, My Ruin“-Bierdeckel. Auf der Rückseite gibt es einen QR-Code, der dich auf diese Seite führt. Aber das weißt du ja, sonst wärst du nicht hier …

Unter allen, die bis einschließlich 15. August 2021 mitmachen, verlosen wir 30 Wehringhausen-Aufkleber-Sets und einen unserer letzten Wehringhausen-Einkaufsbeutel aus fairgehandelter Bio-Baumwolle.

Teilnehmen

  1. Folge uns auf Instagram: @whrnghsn
  2. Poste ein Foto von dir und deinem Bierdeckel („My Love, My Ruin“-Seite) öffentlich in deinem Profil bei Instagram. Markiere in dem Beitrag unseren Account (@whrnghsn) sowie, jenachdem wo du grad bist oder den Bierdeckel gefunden hast, den Account der Gap Bar (@gap.bar_hagen) der Pelmke (@kulturzentrumpelmke) oder von Hagen United (@hagenunited).
  3. Abwarten …

Wir teilen dein Foto zeitnah bei uns in der Story. Damit weißt du, dass es an der Verlosung teilnimmt. Am 16. August 2021 losen wir aus allen, die teilgenommen haben, die Gewinner*innen aus und senden diesen eine DM auf Instagram mit der bitte, uns ihre Postadresse per Mail zu senden. Die Aufkleber kommen dann per Post.

Und falls du Instagram gar nicht nutzen kannst oder möchtest: Schick mir bis 15.8. ein (möglichst in der Location aufgenommenes) Foto von dir und dem Bierdeckel an redaktion@089wehringhausen.de und eine kurze Zeile dabei, dass ich es dort veröffentlichen darf. Von mir aus auch als Papierabzug per Post … 😄​ Dann bist du auch dabei.

Viel Glück und guten Durst!

Teilnahmebedingungen

Und noch das Kleingedruckte: Für die Teilnahme musst du so alt sein, dass du dich ggf. legal in einer Kneipe aufhalten und einen eigenen Instagram-Account haben darfst. Pro Instagram-Account ist nur eine Teilnahme möglich, auch wenn mehrere Fotos gepostet werden. Die Fotos müssen öffentlich gepostet werden, da wir sonst nichts davon mitbekommen. Also falls du ein „Schloss“ vor deinem Account hast und mitmachen willst, solltest du dir ggf. einen öffentlichen Zweitaccount anlegen. Deine Adressdaten werden ausschließlich im Gewinnfall angefragt, für die Zusendung deines Gewinns genutzt und anschließend gelöscht. Instagram bzw. Facebook sind nicht an der Durchführung dieser Verlosung beteiligt und auch nicht für sie verantwortlich. Falls mehr als 30 Personen teilnehmen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.