Geschäft hinzufügen

Dein Geschäft, Büro oder Verein fehlt in unserer Übersicht „Einkaufen & mehr“?

Kein Problem – wenn dein Firmensitz im Viertel ist, nehmen wir dich gerne kostenlos auf!

WICHTIGER HINWEIS ZUR „CORONA-KRISE“

Wenn du derzeit geöffnet hast, einen Liefer- oder Abholservice anbietest, schreib uns bitte eine Mail mit allen wichtigen Infos. Wir ergänzen diese und fügen deinen Eintrag zur temporären Sonderkategorie „Corona? Wir sind für euch da!“ hinzu.

Interesse an einem Eintrag? 

Schicke uns eine Mail an redaktion@wehringhausen.org mit folgenden Daten:

  • Adresse
  • Kontaktdaten zur Veröffentlichung (Telefon, E-Mail, Website, Facebook etc.)
  • Kurzbeschreibung des Geschäftes/Vereins/Gewerbes
  • Öffnungzeiten

Bitte gib uns ein paar Tage, wir melden uns mit weiteren Details!

Deine Angaben haben sich geändert, du hast fehlerhafte Angaben entdeckt?

Bitte schicke uns eine Mail an redaktion@wehringhausen.org mit den korrekten Angaben. Danke!

Hinweis zum Datenschutz

Wenn du uns eine E-Mail zusendest, wird natürlich deine E-Mail-Adresse an uns übermittelt. Diese werden wir nur nutzen, falls Rückfragen zu deinem Eintrag nötig sind. Nach Abschluss aller Fragen und Veröffentlichung des Ortes werden wir deine Mail inklusive zugehöriger Adresse löschen. Sämtliche weiteren Angaben zu deinem Ort sind zur Veröffentlichung bestimmt. Mache hier nur Angaben, zu denen du berechtigt bist und die nicht die Rechte anderer Personen verletzen.