Der Wehringhausen-Podcast

Du willst alle Infos bekommen, hast aber keine Zeit oder Lust, dir das alles in Jans wöchentlichem Newsletter am Display durchzulesen? Kein Problem – hör sie dir doch einfach an!

Kurz nach Veröffentlichung des Newsletters, meist am Samstag- oder Sonntagnachmittag, steht dieser auch als Podcast zur Verfügung. Vorgelesen wird er von Louis Fabu und Mara für die kommende Bastelei. Und dazu gibt es noch die eine oder andere Sondersendung. Dranbleiben lohnt sich!

Den Podcast kannst du direkt hier auf der Seite oder über deine Lieblings-App anhören:

Bei Google Podcasts anhören
Anhören auf Apple Podcasts
Anhören auf Amazon Music

[podlove-template template=“latest-episode“]

  • Hier ist erstmal Schluss …

    Als ich im Januar 2020 „einfach so nebenbei“ diesen Newsletter gestartet habe, wollte ich einfach nur ein paar Infos aus und über unseren Stadtteil teilen. Ich hatte ja keine Ahnung, was da in den kommenden Wochen auf uns alle zukommen würde: Plötzlich befanden wir uns mitten in einer Pandemie. Für mich bedeutete das auch ein…

    jho

  • Leuchtendes Wehringhausen und endende Förderungen – Wehringhausen-Newsletter #124

    Eine liebe Tradition ist zurück: Endlich gibt es wieder ein „Leuchtendes Wehringhausen“! Aber es gibt auch nicht so schöne Nachrichten aus dem Viertel, denn einige wichtige Förderprogramme enden in diesem Jahr. Außerdem im Newsletter: Die Verlegung neuer Stolpersteine, Kurzmeldungen und Termine.

    jho

  • Hörspaziergang und Kalender: Was wir grad so treiben – Wehringhausen-Newsletter #123

    Bei 089wehringhauen arbeiten wir derzeit an vielen Projekten – allen voran ein Hörspaziergang durch unser Viertel. Außerdem im Newsletter: Meldungen und Termine aus Wehringhausen.

    jho