Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clørix & Polychronis

25.03. , 20:30 23:30

Clørix

Ende 2019. Eine Stadt. Eine Schwebebahn. Eine Punkrockband. Das muss nicht so bleiben, dachten sich vier desillusionierte Jugendliche und „Junggebliebene“ und machten sich daran eine Prise Oi! In die von Hansa vernebelten Schädel der heimischen Zecken zu mischen. Nach einem Solikonzert in den Kellern des AZ Wuppertals kam Verstärkung aus Düsseldorf hinzu und das Lineup war komplett. CLØRIX machen Streetpunk mit einer straight antifaschistischen Attitüde.

Polychronis

POLYCHRONIS ist ein Versuch: Kann Punk tanzbar sein, ohne sich anzubiedern? Kann Indie sich auch mal im Ton vergreifen und die Hässlichkeit feiern? Ihre Texte bilden eine Mischung aus Abgrund und Optimismus, Melancholie und Ironie, mit der sie sich selbst und Anderen begegnen. Ein ehrlicher Versuch geht einher mit der Möglichkeit des Scheiterns. Wer davor keine Angst hat, ist bei POLYCHRONIS genau richtig.

Pelmkestraße 14
Hagen, 58089